Lothorian hat seine Questreihe für die schnelle Fluggestalt fertig. Der Ruf im Unteren Viertel ist auch wohlwollend; wie gut das ich ins Schattenlabyrinth mitgegangen bin.
Jetzt kann es losgehen, den Rabengott in den heroischen Sethekkhallen zu beschwören. Da heisst es aber erstmal eine Gruppe finden. Heroisch, da sollte es schon mit TS sein, am liebsten natürlich meine Gildenkollegen.
Wollen mal sehen ...
Mittwoch, 24. September 2008
Samstag, 13. September 2008
Abschied von Oromis
Ja nun heißt es Abschied nehmen.
Abschied von Oromis, dem 70er Jäger.
Ich habe Oromis auf meinen anderen Account, auf dem mein Sohnes oft spielt, übertragen. Jetzt kann er auf Arthas endlich mal alles tun, was ein 70er tut und trauert nicht mehr seinem 70er Untotem Schurken nach. Den hat er lange nicht gespielt, weil es eben mehr Spass macht, zusammen durch die Lande zu ziehen.
Viel Glück Oromis!
Abschied von Oromis, dem 70er Jäger.
Ich habe Oromis auf meinen anderen Account, auf dem mein Sohnes oft spielt, übertragen. Jetzt kann er auf Arthas endlich mal alles tun, was ein 70er tut und trauert nicht mehr seinem 70er Untotem Schurken nach. Den hat er lange nicht gespielt, weil es eben mehr Spass macht, zusammen durch die Lande zu ziehen.
Viel Glück Oromis!
Montag, 1. September 2008
Lothorian ist 70
Es ist geschafft !
Lothorian, mein Nachtelf Druide ist 70 geworden. Damit is er mein vierter 70er.
Jetzt geht es los mit Dailies und Gold farmen für das schnelle Flugmount. Fliegen kann ein Druide ja schon mit 68 in der Fluggestalt. Deshalb ist ein normales langsames Flugmount nicht nötig.
Wenn das schnelle Fliegen gelernt ist, also die 5K Gold zusammen sind, geht die lange Questreihe zum Erlernen der schnellen Fluggestalt los. Beended wird diese durch die Beschwörung und das Besiegen eines Rabengottes in der heroischen Sethekhalleninstanz ... das wird heftig.
Lothorian, mein Nachtelf Druide ist 70 geworden. Damit is er mein vierter 70er.
Jetzt geht es los mit Dailies und Gold farmen für das schnelle Flugmount. Fliegen kann ein Druide ja schon mit 68 in der Fluggestalt. Deshalb ist ein normales langsames Flugmount nicht nötig.
Wenn das schnelle Fliegen gelernt ist, also die 5K Gold zusammen sind, geht die lange Questreihe zum Erlernen der schnellen Fluggestalt los. Beended wird diese durch die Beschwörung und das Besiegen eines Rabengottes in der heroischen Sethekhalleninstanz ... das wird heftig.
Freitag, 29. August 2008
Wrath of the Lich King Beta
Hurra, ich habe einen Beta Key bekommen !
Jetzt wird erstmal etwas Todesritter gespielt und in Northend rumgewandert.
Jetzt wird erstmal etwas Todesritter gespielt und in Northend rumgewandert.
Montag, 25. August 2008
Neuer Name, Layout usw.
Von Zeit zu Zeit schau ich hier mal wieder rein. Nun hab ich mal einiges geändert.
Das Blog hat nun den Namen Lothorians WoW Blog bekommen und damit auch eine neue URL.
Lothorian ist mein aktuell gespielter Char, ein Nachtelf Druide. Zu dem kommt später mehr.
Das Layout habe ich auch umgestellt, ich mag einfach keine Layouts die eine feste Seitenbreite vorgeben. Die nutzen die schönen großen Displays aktueller PC einfach nicht aus. Leider sieht dies Layout nicht so gut aus.
Das Blog hat nun den Namen Lothorians WoW Blog bekommen und damit auch eine neue URL.
Lothorian ist mein aktuell gespielter Char, ein Nachtelf Druide. Zu dem kommt später mehr.
Das Layout habe ich auch umgestellt, ich mag einfach keine Layouts die eine feste Seitenbreite vorgeben. Die nutzen die schönen großen Displays aktueller PC einfach nicht aus. Leider sieht dies Layout nicht so gut aus.
Montag, 9. Juni 2008
Fast ein Jahr ...
... ist es her, dass ich hier was geschrieben habe. Eine lange Zeit in WoW.
Inzwischen ist einiges passiert. Oromis, der Jäger, ist inzwischen längst Level 70 geworden.
Er hat eine Schurkenkollegin bekommen, Ambuscade, die auch schon etwas länger Level 70 erreicht hat.
Damit nicht genug, nein. Endlich habe ich das gespielt, was ich eigentlich immer wollte, einen Magier. Begonnen als Bankcharacter, daher der Name: Capital. Inzwischen auch Level 70 und hat sich gerade das epische Schattenschneiderset gefertigt.
Nun, wenn ich das nächste Mal hier was schreibe, was mag dann wohl alles passiert sein?
Inzwischen ist einiges passiert. Oromis, der Jäger, ist inzwischen längst Level 70 geworden.
Er hat eine Schurkenkollegin bekommen, Ambuscade, die auch schon etwas länger Level 70 erreicht hat.
Damit nicht genug, nein. Endlich habe ich das gespielt, was ich eigentlich immer wollte, einen Magier. Begonnen als Bankcharacter, daher der Name: Capital. Inzwischen auch Level 70 und hat sich gerade das epische Schattenschneiderset gefertigt.
Nun, wenn ich das nächste Mal hier was schreibe, was mag dann wohl alles passiert sein?
Montag, 23. Juli 2007
39 - einer noch ...
Leider bin ich diese Woche garnicht dazu gekommen, den Oromis weiter zu spielen. Hab mich etwas mit twinken beschäftigt. Aber heute morgen musste ich noch etwas ausnutzen, das der Balken unten schön blau ist. Ein paar Dutzend Elementare auf der Spukinsel im Schlingendorntal und Level 39 ist geschafft. Ich wusste ja das die Elemntarwasser droppen. Das braucht mein Schneider irgendwann.
Jetzt noch ein Level und ich kann auch auf diesem Server reiten *jubel*
Jetzt noch ein Level und ich kann auch auf diesem Server reiten *jubel*
Abonnieren
Posts (Atom)