Dienstag, 3. April 2012

Monrose ist 85

So, nun ist die Priesterin Monrose auch 85 geworden. Das ist nun auch der letzte Char, den ich auf Todeswache auf 85 leveln werde.

Montag, 5. März 2012

Dujindu wird 85


Der Troll Druide Dujindu auf Todeswache wird 85. Das ist doch mal einen Blogeintrag wert. Damit ist Dujindu mein sechster 85er Character auf dem Realm Todeswache.
Nun fehlt nur noch Monrose, die untote Priesterin. Die ist aber ja auch schon Level 74.

Donnerstag, 9. Februar 2012

Lang lang ...

Drei Jahre ist es her seit dem letzten Posting. Da muss mal wieder einer her. Natürlich ein sinnloser.

Montag, 2. Januar 2012

Ich kauf jetzt einfach keine mehr ...

Heute ist die letzte Schachtel Zigaretten, die ich im letzten Jahr gekauft habe, leer.
Ich habe beschlossen, keine mehr zu kaufen. Mal sehen, wie lange das funktioniert.

Donnerstag, 13. November 2008

Arthas, wir kommen

Es ist soweit !
Feierabend und zuhause. Das Amazon Päckchen vor der Tür gefunden. DVD und Patches installiert.
"Wrath of the Lichking" wird gestartet und Dancealot betritt die Bolearische Tundra in Northend.
Ab jetzt gibt es wieder EP ...

Dienstag, 11. November 2008

Countdown mit Dancealot

Noch zwei Tage bis zur Erweiterung "Wrath of the Lichking" ...
und es ist geschafft.

Dancealot ist 70 !

Wer ist denn nun schon wieder Dancealot?
Das ist mein Mensch-Paladin, den ich unbemerkt nebenbei hochgespielt habe. Als Vergelter bis Level 35, dann ein paar Level als Tankadin, dann aber wieder als Vergelter. Es ist unglaublich wie der sich im Moment spielen lässt. Es macht viel Spass und ... ich gebe es zu ... es ist im PvE nicht so anstrengend wie Schurke oder Magier. Mit dem Druiden etwa gleichzusetzen.
Es ist generell sehr angenehm eine Klasse zu spielen, die sich oder auch andere zwischendurch heilen kann.

Nun kann Arthas kommen. Auch wenn Dance nun teilweise grün nach Northend reist.

Mittwoch, 24. September 2008

Auf zum Rabengott

Lothorian hat seine Questreihe für die schnelle Fluggestalt fertig. Der Ruf im Unteren Viertel ist auch wohlwollend; wie gut das ich ins Schattenlabyrinth mitgegangen bin.
Jetzt kann es losgehen, den Rabengott in den heroischen Sethekkhallen zu beschwören. Da heisst es aber erstmal eine Gruppe finden. Heroisch, da sollte es schon mit TS sein, am liebsten natürlich meine Gildenkollegen.
Wollen mal sehen ...